Sonntag, 17. Januar 2016

Fun in the snow

Heute hat es wieder eine Ladung Schnee gegeben und ich habe sowohl morgens als auch mittags bei Spaziergang fotografiert. Ohne viel Worte lass ich jetzt Bilder sprechen:
Morgens um 8



Run run run

Snowdogs



voll die Aktion


Tochters Schneemann



jump

schneehund






 verlinkt mit: Saturday Critters, our world tuesday, watw, wordless, through my lens, .winterzeit, ....


11 Kommentare
  1. Wow, ihr habt ja richtig viel Schnee. Tolle Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hello, wonderful photos from your walk in the snow. The doggies are having fun playing with each other and in the snow. Cute doggies and photos. I like the snowman too. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy new week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. so schöne schnee fotos
    und die beiden, die hatte spaß !!! oder, hammer, da will mann gleich mittoben:)
    und so ein süßer schnemann
    bei uns gibt immer nur paar schneeflocken :(
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow... bei uns hats auch 30 cm Schnee.... so auf ca. 100 qm *haha* da würd ich jetzt glatt mal nen Schneeengel machen :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du ja früh aus den Federn.....bei uns hat es auch endlich Schnee gegeben, nicht viel, aber immerhin....Irgendwie gehört er zum Winter doch dazu!
    Guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na nicht so früh, wie du manchmal *zwinker*. aber mit hund (dazu noch einem frühaufsteherhund) ist länger liegen bleiben einfach nicht drin

      Löschen
  6. Das sind sehr schöne Fotos liebe Gusta! Wir haben auch Schnee und eine herrliche Aussicht auf das Land!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man euren Spaß aber SEHEN und nachfühlen!
    Schöne Winterimpressionen!
    Ganz liebe Grüße mit ca. 0,4mm Schnee
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schnee und blauer Himmel, was für ein Traum! Hier gab es nur Schneeregen und viel grau. Ein bisschen Puderzucker ist liegen geblieben aber hübsch geht doch anders... Moritz war auch gar nicht angetan. Den musste man drei mal bitten doch bitte vor die Tür zu gehen obwohl es drinnen warm und trocken ist :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely wonderful snow photos! Beautiful! And the dogs look like they just love playing in it! I'd have been running for the warm house in two minutes! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos and gorgeous, fun loving dogs.

    R. Täysin arkista

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .