Montag, 11. Januar 2016

Glitzerkugeln en miniature

Die Natur befindet sich noch im Winterschlaf. Aber dafür hab ich viele schöne Objekte im Haus gefunden, die es Wert sind unter das Makro zu kommen :)
Die nächsten Wochen gibt es immer mal wieder Teile von meinem Schmuck zu sehen.








Ein weiteres Lieblingsstück von mir... meine Swarovski-Kette. Wie ich zu ihr und den anderen funkelnden Schmuckstücken gekommen bin erzähle ich euch mal bei Gelegenheit ;)
Dazu gehört noch ein passendes Armband und Ohrringe
Die Steine werfen Glitzerlichter in den Karton

Ohrringe

Detail


30mm Makro
verlinkt mit: Makro Montag, macro monday 2, wordless... I <3 macro., through my lens, ...
20 Kommentare
  1. Sehr schön die Kugeln, ich mag den Kontrast zu schwarz.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    ich weiß, wie schwer es ist Schmuck zu fotografieren. Dir ist es gut gelungen. Sehr schöne Kette.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von tollem Schmuck.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    das ist ein wunderbares Schmuckset und Du hast es ganz besonders schön in Szene gesetzt!
    Hab einen feinen Wochenstart
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag Glitzer!!! FReue mich auf weitere Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/shells-on-shells.html

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Idee, sehr schöner Schmuck und noch schönere Aufnahmen davon
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! Schmuck dient wirklich sehr gut als MakroObjekt! Da bin ich ganz bei dir!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine feine Idee! Mir gefällt dein MaMo auch!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gusta,
    die Kette ist wirklich wunderschön und die einzelnen Kugeln kommen in Deinen Makro´s großartig heraus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous macro shots! We forget sometimes that the things man makes out of the things God made are beautiful too!

    AntwortenLöschen
  12. Really pretty crystal jewellery! I love Swarovski crystal! Your macro shots are wonderful!

    AntwortenLöschen
  13. Really lovely jewelry. Thanks for sharing with "Through my Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  14. Schmuck-Makros, das finde ich ja mal eine schöne Idee. Ich freu mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann darfst du dich das erste halbjahr freuen, denn ich hab sooo viel davon, dass ich das schön häppchenweise verteilen musste ;)
      mit einigen unterbrechungen ....

      Löschen
  15. Oh my, how beautiful Gusta! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .