Freitag, 29. Januar 2016

H54F/KW4/2016

Es ist wieder Freitag : The same procedure as every friday. Nun wo fange ich nur an.... am besten ganz ohne Vorrede... einfach wie es mir einfällt.

1. Habe ich die warmen Sonnenstrahlen nach der eisigen Kälte genossen.


2. Zwei Tage ohne Mann im Haus... ja... das kann ich auch genießen. Vor allem, wenn er hinterher wieder da ist.  So konnte ich in Ruhe nähen und werklen, ohne dass mir jemand dazwischen kam :)

3. Dann kamen hier noch wunderschöne Webbänder an..... jetzt brauche ich  noch eine zusätzliche Behausung für die vielen Schätze ;)

4. Ihr werdet es nicht glauben, aber am Donnerstag habe ich erst die letzte Weihnachtsdeko verräumt und den Baum zu seiner 2. Bestimmung (als Kaninchenunterschlupf) nach draußen verfrachtet. Warum so spät? Nun, wir genießen den Baum gerne ein wenig länger.... *räusper* .... will heißen.... niemand hat so richtig Lust wieder alles zu verräumen *hust*.

Na auf jeden Fall habe ich anstelle der Winter-/Weihnachtsbilder jetzt ein Jahresmotto hängen von dem Wolfgang seiner Mutter *g*. Gefunden hab ich dies bei Jutta, habe Schriften aus dem www geladen und ausprobiert.
Mein Mann versteht allerdings nicht, warum man Monate putzen sollte.... und überhaupt - ich sag nur: Typisch mein Mann *kopfschüttel*
5. Heute freue ich mich auch noch auf unseren Kino-Abend. Diesmal werden wir herzlich mit  oder über Robin Williams, Gene Hackman, Dianne Wiest und Nathan Lane lachen können - ich liebe den Film "The Birdcage" (und auch das Original "Ein Käfig voller Narren").

geteilt bei: Pünktchen, Freutag, Frl. Ordnung, ..... 
3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    vorab tolle Filme und die Webbänder schauen klasse aus.
    Und was liegt da wundervolles unter deiner Nähmaschine ...

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I like your outside patio area. Looks like you are busy with your sewing projects. Pretty material and ribbons. I like comedy movies, it is good to laugh! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .