Sonntag, 31. Januar 2016

Lustige Suchanfragen 01/2016

Vielleicht habt ihr die lustigen Suchanfragen im Dezember vermisst. Wegen der ganzen Feiertage etc. bin ich nicht dazu gekommen sie zusammen zu stellen. Außerdem waren nicht wirklich viele dabei ( die 2 aus dem Dezember hab ich mit aufgeführt)
Diesen Monat gibt es wieder kuriose  Begriffe, die Suchende eingeben und dann bei mir landen. Ich frag mich manchesmal: warum? *lach*

1. "Fantasie Hochzeitsbilder"
aha.... naja... kann man suchen, aber bei mir gibt es keine imaginären oder fantastischen oder gar gephotogeshoppten Hochzeitsbilder. Meine sind echt.... echt alt.

2. "spitze pullover häkeln anleitung"

Anleitungen gibt es in www zuhauf. Meine Pullover sind spitze *g*, aber so etwas hab ich nicht auf meiner Seite.
Der Suchende war wohl sehr enttäuscht.

3. "burda 10/2004 schnitte"
Das Heft habe ich wohl abzugeben. Warum sich der Suchende nach hunderten von Suchergebnissen, die an erster Stelle die Burda-Homepage nennen, sich dann nicht meldet , ist mir schleierhaft. Hat sich der Mensch doch durch Seiten gewühlt um genau hierher zu kommen und dann..... nix.... tja... so kann man auch Zeit totschlagen *lach*

4. "etwas besonderes basteln"
*prust* .... also ich hab den Suchbegriff mal spasseshalber eingegeben. Unter den zehntausenden Ergebnissen konnte ich meinen Blog so schnell nicht finden. Wahrscheinlich hab ich nicht lange genug geblättert.  Diese Suche ist aber auch präzise wie nix.

5."aus einem tuch einen poncho häkeln"
na, ob ein Tuch dafür ausreicht? Ich bin stark am zweifeln! 

6. "drachenkopf selber basteln"
oha... na da bin ich gespannt wie das aussehen wird. hab ich noch nicht gemacht. Ich frag mich gerade, ob mein Kopf da wohl als Vorlage dienen sollte? *lach*

7."säbelzahntiger größe"
Diese Antwort wird man ganz sicher in einem Handarbeitsblog finden *kicher* . Nebenbei bin ich noch Hobby-Archäologin und weiß darüber bestens bescheid. 


8. "modell planetenbahn kaufen"
Auch hier kann ich nicht helfen, habe keinen Online-Shop. Wie wäre es mit selber basten? Das würde wohl auch noch in die Kategorie "etwas besonderes basteln" fallen *zwinker*



3 Kommentare
  1. Etwas besonderes basteln... :) Sehr cool! Ich lese hier immer total gerne deine suchanfragen. Liebe grüße und einen schönen Sonntag. caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch gleich mal 3 Stück beizusteuern, musste erst mal suchen wo ich die finde :-)

    1. Knobeldienstag
    2. Strickring Tasche
    3. Stickdatei Jeanshose

    Alle 3 erklären sich mir eigentlich nicht.
    Danke für den Tipp. Ich schau jetzt öfter mal nach meinen Suchanfragen.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial... Made my day - vielen Dank fürs Teilen :D
    lg Debby

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .