Montag, 4. Januar 2016

Regentropfen

Regentropfen  auf den Rosenblättern im Garten






verlinkt mit: Macro Monday 2, I <3 macro, wordless, .....
8 Kommentare
  1. Tja, hier regnet es auch, nichts mit Schnee.....Aber schlechtes Wetter gibt es ja nicht, so machen wir es uns auf dem Sofa bequem oder basteln an unserem Blog herum ;-)
    Guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    ich wünsche dir noch einen guten Start in das neue Jahr 2016. Die Bilder sind wieder sehr schön, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. The water droplets look like beads of glass. Lovely photos

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Hier regnet es auch......so schade...eigentlich hätte ich zu gerne ein bisserl Schnee....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Pretty shots.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/nosey-cat-yep.html

    AntwortenLöschen
  6. Pretty little drops Gusta, I really enjoyed the way the large drop in the last photo magnifies the veins of the leaf. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro… Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos of the raindrops.

    AntwortenLöschen
  8. Tadaa, und ein paar Tage später gabs Schnee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .