Samstag, 1. April 2017

Blaue Stunde am Theater Pfütze

Ganz spontan konnte ich die Blaue Stunde neulich in Nürnberg nutzen. Meine Tochter hat in einem Stück im Theater Pfütze gespielt und ich war viel zu bald dort.   Wie gut, dass der Foto in der Tasche war :)


Ich habe oft viel zu wenig Gelegenheit diese Tageszeit fotografisch zu nutzen.
Was für ein Glück, dass es auf dem Platz unzählige Zierkirschen gibt :)





Hinterhof-Idylle

Blick auf den Laufer Schlagturm




Laufer Tor
So gelangt man hinauf 
Cam Underfoot
geteilt mit: CamUnderfoot,  wordless, ourworldtuesday, WATW, throughmylens, skywatch, montagsfreuden......

1 Kommentar
  1. Hej Gusta,
    das sind ja wieder ganz tolle Fotos! Toll das Deine Tochter Theater spielt! Ich schreib dir morgen nochmal :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .