Mittwoch, 3. Mai 2017

Gartengrün

Ein paar Bilder aus dem Archiv - bald ist es wieder so weit und ich kann Erdbeeren ernten, den Duft des Lavendels riechen und Johannisbeerkuchen backen






Ein tolles Rezept für einen Erdbeerkuchen habe ich hier ausprobiert. 

geteilt mit: Naturdonnerstag, wordless, MMI, throughmylens, WATW..... 

4 Kommentare
  1. ... hmmm lecker Erdbeeren. Ich habe heute die ersten deutschen Erdbeeren von unserer Tochter bekommen. Da kommen die ausländischen nicht mit.
    Im Garten grünt es dolle, aber auch das Unkraut.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. thank you for the recipe, I translated it and now I will make it. Looks luscious!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es nur schon so weit wäre ... Sonne, Sommer, rote Erdbeeren ... :) Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous flower shots.
    Thanks so much for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/05/down-to-jordan-river.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .