Freitag, 7. Juli 2017

H54F/KW27/2017

Was für eine Woche - irgendwie hab ich gar nix geschafft - zumindest kommt mir das so vor.

Sonntag bin ich mir meiner Tochter wieder in der Hersbrucker Schweiz wandern gewesen. Oh - was für eine Tour eine richtige Tortur 😌
Davon muss ich dir noch ausführlich erzählen.

Am Montag habe ich verschiedene Besorgungen gemacht und konnte wieder durch den schönen Nürnberger Stadtpark laufen.

Dienstag hatte ich endlich die Lust meinen Schreibtisch aufzuräumen. Warum ich das immer so vor mir her schiebe - keine Ahnung - es war auf jeden Fall schneller erledigt als ich gedacht hatte.
Da blieb noch Zeit die Nägel zu lackieren :)

Mittwoch waren wir beim Griechen im Biergarten gesessen und ich hatte mein neues Kleid an. Dafür hab ich ein Kompliment von einer Frau am Nachbartisch bekommen. Ich bin das gar nicht gewohnt ....

Donnerstag - oh was für eine Hitze - und wir mussten uns im größten Verkehr durch die Stadt mit vielen Baustellen kämpfen. Wie schön, dass wenigstens im Parkhaus nicht viel los war und wir nicht in der Sonne parken mussten. 

So - heute regnet es. Es soll allerdings noch richtig schwül werden .... hab schon Kaffee für Eiskaffee gekocht - sicher ist sicher 😝

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, ....
8 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    auf Deinen (Foto)Bericht über den Ausflug bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner kleiner Ausflug und zierliche Füsschen.Ein unerwartetes Kompliment ist doch schön und geht wie Honig runter und dann noch von einer Frau zählt doppelt.
    Lieben Gruß zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. You had a busy week. Love the park images and your pretty toes! Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos. Have a good weekend:)

    AntwortenLöschen
  5. It's been very hot here too. It sounds like you've had a good week though and done lots of different things.

    AntwortenLöschen
  6. Oh what an amazing rock! Hope the trip for your daughter back to Switzerland wasn't too eventful in an annoying way...sometimes travel CAN be! Loved the post! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  7. it's so hot at the moment i'd be tempted to jump in for a swim with the ducks! hahah


    Thanks for joining in with Five on Friday, we hope you have had a wonderful weekend :)

    AntwortenLöschen
  8. Letzte Woche war mein Lieblingsgetränk Eiskaffee...war ja kaum zum Aushalten, die Hitze. Hier ist nicht mal ein ordentliches Gewitter niedergegangen...alles scheint an uns vorbei zu ziehen. Außer Donnerstag Abend kam nichts vom Himmel.
    Der letzte Sonntag war bei uns auch Wandertag, aber es war angenehm schattig im Wald...Fränkische Schweiz mit Höhlenerkundung.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .