Montag, 10. Juli 2017

Iris

Was für eine Farbe und was für ein Muster - ich bin immer wieder begeistert, wenn die Iris so prachtvoll blüht.




geteilt mit: MaMo, Macromonday2, .....
7 Kommentare
  1. Absolutely divine Irises and wonderful macro photography ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Bilder sind das!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    deine Zwiebeln sind unterwegs.

    Wunderschöne Aufnahme von der Iris. Leider sind sie immer so schnell wieder verblüht.

    Wünsche dir einen schönen Abend noch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne aufnahmen, gusta!!!meine sind alle verblüht, dafür sind meine rosen gerade in voller pracht :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .