Montag, 4. September 2017

Funkie

Am Beet an der Garagenwand hatte ich ein paar Lücken, die ich schließen wollte. Da es dort meist recht schattig ist, pflanzte ich im Frühjahr Funkien.



Eine blühte Anfang August bereits. 💗😄
 Genau das Richtige für ein paar Makro-Aufnahmen

geteilt mit: MaMo, Macromonday2, ....

5 Kommentare
  1. Divine macro floral shots with great detail and color ~ thanks, ^_^

    (A Shutterbug Explores)

    AntwortenLöschen
  2. Na cool Gusta, jetzt weiss ich wenigstens wie die Dinger quer in meinem Beet heissen :0) schöne Aufnahmen, die blüten haben eine ganz tolle farbe :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche kleine Blümchen hast Du da*
    Sehen richtig toll aus*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    diese kleine Funkie ist bezaubernd! Dankeschön fürs Zeigen!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Funkien auch sehr, allein das Blattwerk ist ein Hingucker und wunderschön sind die Blüten, die Du toll mit Deiner Kamera eingefangen hast.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .