Freitag, 13. Oktober 2017

H54F/KW41/2017

Ich habe das Gefühl, diese Woche ist einfach so an mir vorüber gegangen ohne irgendwelche Eindrücke auf mich zu machen. 

Am Montag fing sie schon damit an, dass das Bauprojekt am Waldrand nun wohl doch in die Tat umgesetzt wird. Vorerst wohl nur der Kindergarten, aber gerodet wurde schon für mehr *seufz*
Das ist nicht sehr erfreulich. Schließlich waren hier unlängst Kamele zu Gast ;)

Die Woche war von spontanen Zahnarztbesuchen beherrscht. Erst musste ich Montag nachmittag meinen Mann hin bringen.... 
und gestern meine Mutter ... wie sich doch die beiden Praxen unterschieden 
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechsle *grins*

Die Bestellung um meinen Quilt fertig zu machen kam nicht an. Also bin ich spontan in die Stadt gefahren und habe noch die fehlenden Sachen besorgt. Wie gut, dass der Stoffgroßhändler alles da hat. So konnte ich an 2 Abenden den Quilt fertig stellen. Jetzt will er nur noch fotografiert werden *freu*

Ein bisschen "Ermunterung" braucht es schon, wenn man so spät noch arbeitet :)

Wenigstens war es gestern wieder richtig schon warm und sonnig. Ach... so liebe ich den Herbst. Das könnte wegen mir so bleiben bis zum Frühjahr und dann wieder besser werden ;)

Jetzt werde ich noch ein wenig die Sonne genießen.

geteilt mit: H54F, 5onfriday, freutag, nillywillyfriday, ....
3 Kommentare
  1. A lovely Five! Such nice walk in the woods photos!

    AntwortenLöschen
  2. Looks like such a lovely path to walk on during sunny fall days. I really like the colors in your quilt squares. Hope you have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wahnsinn was für unterschiedliche Wartezimmer. Auf den Quilt bin ich ja gespannt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .