Freitag, 20. Oktober 2017

H54F/KW42/2017

Eine herrlich fast sommerlich warme Woche geht heute zu Ende. Was habe ich die angenehmen Stunden genossen. Ich wollte kaum im Haus sein - weshalb hier auch einiges liegen geblieben ist. Aber es läuft mir ja nicht davon *lach*.

Morgens ist es manchmal ein bisschen neblig. Ich liebe diese Stimmung im Wald.




Die Arbeit im Garten machte so viel mehr Spaß und in den Pausen konnte ich an neuen Socken stricken.

Sogar beim Frisör wurde gestrickt und ich hatte in 4 Tagen ein Paar sehr bunte fertig (zeige ich nächste Woche).

Gestern musste ich meine Mutter wieder zum Arzt begleiten. Hinterher konnte ich noch eine kleine Runde durch den Stadtpark drehen und die letzten Blüten bewundern.

Die Platane ist so groß, die passte gar nicht aufs Bild :)
Mehr über den Stadtpark habe ich HIER und HIER gezeigt.

geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfriday, nillywillyfriday, ....
7 Kommentare
  1. Beim Frisör stricken geht ja fast nur bei Farbe, denn sonst muss man ja immer so gucken wie die einem den Kopf hintun. Da fällt mir ein ich müsste mal wieder Spitzen schneiden, bäh, mag ich gar nicht, dann fehlen immer gleich 5cm. Schöne Bilder, einer echt sonnenverwöhnten Woche.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Can't wait to see the finished socks. Love all your photos of the sunlight filtering through the trees. Hope you get more wonderful weather to enjoy over the weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Landschaftsbilder hast Du heute für uns, Gusta!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! Great knitting...you may need those socks in the cold soon!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Herbstimpressionen und die Socken passen sogar farblich gut dazu!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich stricke immer beim Friseur.
    auch in Arztpraxen, um die Wartezeit zu nutzen. außerdem ergibt es immer ein nettes Pläuschchen :-)
    Die Fotos zeigen diese herrliche Stimmung jetzt, wenn der Nebel sich gelichtet hat und die Sonne durchbricht.
    Aber die nächsten Tage werden wohl eher grau sein.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. I love the colours you use in your knitting, I really ought to learn to knit, I'd have a different woolly hat for each day of the week :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .