Montag, 23. Oktober 2017

Herbstzeitlose und Tropfen

Paula hat mir im Frühjahr ein paar Zwiebeln von diesen Herbstzeitlosen geschickt. Ich habe sie darauf gleich im Beet verteilt und konnte mich vor ein paar Wochen an den üppigen Blüten erfreuen :)




ganz besonders schön finde ich die Wassertropfen darauf.

geteilt mit: MacroMonday2, Wordless, ....
3 Kommentare
  1. Hej Gusta,
    das sind richtig tolle Fotos, was für eine Blütenpracht. Das mit den Tropfen hast du gut mit der linse eingefangen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbtupfer und Regentropfen sind immer wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. What lovely photos! These blooms are gorgeous.
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/10/blacksmiths-at-work.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .