Freitag, 24. November 2017

H54F/KW47/2017

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Zeit rast aber auch nur so dahin. Bestimmt drehe ich mich nur 2 mal um und schon ist Weihnachten *lach*.

Diese Woche konnte ich jeden Tag ausschlafen, da meine Tochter immer später in der Schule sein musste. Außerdem war Mittwoch Schulfrei. Da es das letzte Mal ist, dass sie an diesem Buß- und Bettag frei hat, haben wir den Tag etwas "gefeiert" bzw. genossen.
Wir haben beim Bäcker gefrühstückt, waren dann gemütlich daheim und später gab es noch

 einen Matcha-Käsekuchen. Ich habe einfach in eine Hälfte der Käsekuchemasse Matcha-Pulver untergerührt. Es schmeckt ein bisschen nach Tee, färbt allerdings exellent :)


Was soll ich sagen, bei diesem herrlichen Wetter macht es einfach nur Spaß draußen zu sein. 

 Zwar soll es ab morgen wieder regnen, aber wir konnten ausgiebig Sonne tanken. Vor allem Timmy hat das genossen, den halben Tag draußen im Garten zu verbringen.
Und bei so einem Wetter bin ich auch richtig produktiv. Meine neue Pad-Tasche habe ich gestern gezeigt ... hier habe ich 6 Täschchen aus Regenschirmstoff für den Shop. Muss nur noch Bilder machen :)

geteilt mit: Freutag, H54F, 5onfriday, nillywillyfriday, skywatch, ....

2 Kommentare
  1. Hello, a day off school is nice. The bakery treats look delicious! Looks like you are enjoying nice weather. It is good to soak up the sun! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    ließt sich gut, deine Woche... und ja, die Zeit vergeht wie im Flug, ich bekomme auch schon langsam Panik, dass Weihnachten da ist, bevor ich alle Geschenke fertig habe ;o)

    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .