Donnerstag, 2. November 2017

Upcycling Linkparty im November

Hallo ihr Kreativen!  Es ist wieder Zeit für eine neue Runde Upcycling-Ideen.
Wie immer werde ich eure tollen Ideen auf dem Pinterest-Board sammeln. Dort können alle bisherigen Projekte angesehen werden. 

Gerne dürfen auch ältere Beiträge geteilt werden. 

Eine Frage habe ich noch: Soll (wegen der besseren Übersicht) die Party auf eine eigene Seite umziehen?












3 Kommentare
  1. Ich finde, dass es nicht unbedingt nötig ist, auf eine andere Seite umzuziehen, man kommt doch super über das Dropdown-Menü zu der Linkpartysammlung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    ich bin nach einer längeren Auszeit endlich auch wieder aktiv und hab mich sehr gefreut, dass es deine Linkparty noch gibt und hab auch gleich was verlinkt ;)
    Also ich finde es hier übersichtlich genug, da musst du nicht extra eine eigene Seite machen
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Dropdown Menü grundsätzlich auch ausreichend. Aber bestünde evt. die Möglichkeit, dass du die Übersicht dann zeitlich anders herum sortierst? Den aktuellen Monat an erster Stelle? Ich scroll nämlich immer so doof rum*g* .... btw. die November-Linkparty hast du noch nicht eingefügt.

    Und ich finde es total schön, dass ich diese, meine liebste Linkparty, schon sooo lange besuchen darf!

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .