Freitag, 15. Dezember 2017

H54F/KW50/2017

Endspurt..... bald ist das Jahr um, aber vorher gibt es wie jeden Freitag einen kleinen Wochenrückblick vorn mir.

Am Wochenende hatte es wieder geschneit. Allerdings ist die Sonne erstaunlich warm für diese Jahreszeit.


Diese Woche war es wirklich mild und überaus sonnig. Das gefällt mir immer viel besser, als trister grauer Himmel.

Unsere kleinen Kaninchen durften zum ersten mal in den Schnee. Richtig begeistert waren sie nicht. Nach ein paar Minuten wollten sie wieder rein :)

Am Dienstag war der ganze "zauber" wieder weg getaut. Naja... ist mir auch lieber.... 
... als solche Schneeberge vor der Haustüre *lach*.

Es gab wieder mal einen herrlich leckeren weihnachtlichen Kuchen. Diesmal ein Käsekuchen mit Glühweinguss und Lebkuchenboden.
Nach den Feiertagen bin ich sicherlich kugelrund *kicher*.

Gestern waren wir dann mal wieder auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt - wie jedes Jahr - mindestens einmal müssen wir da drüber. Es war ziemlich windig, dafür aber sonnig und um 11 ist er nicht komplett überfüllt.


Mehr Bilder von Markt habe ich bereits HIER und HIER  , HIER,  HIER,  HIER,  gezeigt.

geteilt mit: Skywatch, Freutag, H54F, 5onfriday, nillywillyfriday, ....
4 Kommentare
  1. oh wie schön, Gusta! so stimmungsvolle bilder mit ordentlich schnee :0) hier herrscht mistwetter...die glühweintasse sieht aber auch toll aus! unsere katze liebt schneewetter, sie bleibt aber auch nicht lange draussen :0) danke für das rechtzeitige verschicken der sachen, gusta, schön, das ich mich da immer auf dich verlassen kann! ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Your reluctant little rabbits are so funny! And cute. Love your snow! I always enjoy the sparkle of snow when the sun comes out after. It really is magical!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome post! It's funny how critters react to snow! The church is just beautiful.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .