Mittwoch, 24. Januar 2018

Chateau du Hohlandsbourg - Elsass - Natur

Da es bei uns noch nicht wirklich grün ist, habe ich in alten Urlaubsbildern gekramt und bin fündig geworden. 






Über die Hohlandsburg habe ich  HIER  berichtet.

geteilt mit: wordless, ourworldtuesday, WATW, Naturdonnerstag, .....

6 Kommentare
  1. looks like a wonderful place to walk. Have a fabulous week. I am joining you from Wednesday around the world.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kleine Auszeit vom grauen Alltag! Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/01/homemade-bagels.html

    AntwortenLöschen
  4. hej gusta,
    das reisst einen ja so ein bisschen aus dem wintergrau raus. hier regnet und stürmt es, die mülltonne hat sich vorhin auch schon verabschiedet...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern auf der grünen Wiese die Gänseblümchen mit fliegenden Insekten fotografiert. Viel zu früh finde ich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, das satte Grün hat auch wieder was. Aber ich will doch gerne noch Winter haben, wenigstens ein zwei Wochen... Wo ich doch nun Zeit habe ihn zu genießen und nicht mehr Auto fahren muss wie vor Jahren noch. Da hat es mich genervt, wenn morgens Schnee lag und man nur langsam rutschend vorwärts kam ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .