Dienstag, 23. Januar 2018

Mrs Hunters für Betty

letztes Jahr bat mich Betty um ein paar schöne kuschelige Socken mit dem Muster "Mrs Hunters".



Es war klar, dass sie kurze Söckchen in genau dieser Farbe wollte. 
 Also habe ich mich letztes Jahr noch an die Socken gesetzt und sie für sie gestrickt. Sie sind auch noch gerade so fertig geworden (am 31.12.) Also ist das eigentlich mein 20. Paar Socken im Jahr 2017 ;)
 Da es sich im Muster gut einfügt, habe ich eine Schrägtnahtferse gewählt.
Die Söckchen werden inzwischen von ihrer Besitzerin heiß und innig geliebt und richtig gern getragen.

Ach ich liebe es anderen eine Freude zu machen!!!!!

geteilt mit: Dienstagsdinge, HoT, Maschenfein, Stricklust, Crealopee, Creadienstag, Häkelline, LiebsteMasche, ...

3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    wie cool, 20 Socken in einem Jahr. Gerade dieses Exemplar ist wohl ein äußerst gelungener Abschluss eines Strickjahres!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    da hast du mir wirklich eine riesen Freude gemacht. Das Muster ist total schön und obwohl es etwas "offener" ist als bei meinen anderen Söckchen von dir, sind die total warm. Zwischendurch muss ich die tatsächlich ausziehen. hihi... Ich bin nie die Stricksockenliebhaberin gewesen, aber diese haben mich in ihren Händen *lach*
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    du hast bei meiner Liebsten Maschen Linkparty das tolle Strickbuch gewonnen.
    Sende mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir das Buch umgehend zusenden kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .