Donnerstag, 6. Juni 2013

Mini-Clutch für Unterwegs

letzte Woche hatte ich dank der
äusseren Umstände (Wetter) und der
inneren Angelegenheiten (Ferien)
trotz erschwerter Bedingungen (Dachboden ausmisten)
etwas Zeit für mich.

Das kam dabei heraus
(Vorsicht - Bilderflut)

 Eine Mini-Clutch für unterwegs :)
 In weihnachtlichen Farben
 deshalb darf sie mich dieses Jahr zur Adventshow beleiten
 da passt in die 2 Fächer das nötigste rein

 Hier die sommerliche Ausführung
 mit strahlendem Innenleben
 




 Hier nimmt sie befüllt ein Sonnenbad :)


 Trotz der geringen Größe passt einiges hinein

Soo meine 2 kleinen Begleiter wandern rüber zu
Ich hab noch Schnittmuster und Anleitungshefte (Sticken)
zu vergeben. 

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag

Eure Gusta
8 Kommentare
  1. Oh wie hübsch!
    Den sommerlichen Stoff habe ich, glaube ich, auch noch auf Lager ;)
    Wünsche dir winen sonnigen Donnerstag.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geldbeutel hast du da gezaubert, Gusta - klasse gemacht.


    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die kleinen Börsen geworden und auch das Handy passt rein - super Idee, schön umgesetzt.
    wünsche dir auch einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schick geworden. Ich mag die kleinen Innentäschchen - da könnte ich prima einen Euro für den Einkaufswagen parken und müsste mich nicht immer bis zum Boden meiner Tasche durchwühlen... ;)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, dafür ist die Innentasche auch gut. Stimmt! Also ran an die Maschine und nähen :)
      Lieben Gruss, Gusta

      Löschen
  5. Schöne Täschleins!!! Gefallen mir wirklich gut!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Gusta,
    die Mini-Clutch sind ja auch der Hit...vorallem die sommerliche Ausführung..
    :-))
    Hast Du die sommerliche noch und könntest sie am Dienstag Abend mitbringen.

    vlg
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die türkise Clutch hat schon ein neues Zuhause gefunden. Kein wunder..... *lächel* Stoffnachschub wird erst noch bestellt :) LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .