Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwochs mag ich

eine Aktion von Frollein Pfau - danke dafür!

An diesem Mittwoch mag ich einfach nur den Fuß hochlegen und auf bessere Zeiten warten *stöhn*

und heute mag ich mein Säckchen vom Adventskalender öffnen

und dann mag ich noch ein bischen häkeln



 und dann noch ein bischen lesen


 Dieses Exemplar hatte schon keinen vernünftigen Buchdeckel mehr und ein paar Seiten fehlten.
Da hab ich einfach angefangen es zu falten :)  ist richtig meditativ






und dieses ist schon soooo alt und vergilbt und unansehnlich gewesen, daß es als Deko-Objekt-Notizzettel-Halter herhalten muss.

Mit meinen gefalteten Seiten geh ich jetzt rüber zu Frollein Pfau und wünschte mir ich hätte auch eine schöne heiße Tasse Glühwein vom Nürnberger Christkindlasmarkt da *lächel*


Gusta, die leider nur Kaffe da hat :)


P.s. das ist auch was für art.of.66

3 Kommentare
  1. So tolle Bücherkunst. Ich könnte das ja nicht. Ein Buch habe ich mal zu einer Collage verarbeitet. Da war auf einer Seite Text und auf der anderen ein Comic. Ich hab es einfach nicht verstanden. Heute würde ich mich das nicht mehr trauen :D Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie nicht schon so ramponiert gewesen wären, hätte ich das auch nicht gemacht. Zum Hergeben nix mehr und zum wegschmeissen zu schade.... so dienen sie noch als schöner Blickfang *lächel* Collage....das muss ich mir merken. Eine Freundin von mir Tapaziert mit Zeitschriften o.ä. oft einen kleine Ausschnitt an der Wand. Das sieht immer sehr interessant aus.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. ...hallo Gusta, das mit dem Buch---eine geniale Idee...hier treiben sich auch ein paar Exemplare herum, die nichts mehr taugen und doch noch herumliegen, also--eine neue Beschäftigung habe ich nun gefunden, das wird bestmmt auch mal für liebe Bekannte ein nettes Mitbringsel, da danke ich mal für diese Idee---das mit den Collagen, das habe ich nicht so recht verstanden wie es gemeint war...

    so, lG Geli

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .