Sonntag, 31. Mai 2015

Fische .... (Bunt ist die Welt)

Bei Lotta sollen heute Fische gezeigt werden. Irgendwie ist das ziemlich schwer sie vor die Kamera zu bekommen, wenn nirgends ein Aquarium steht.

So  habe ich mal im Archiv gewühlt und tatsächlich eine Aufnahme von Karpfen im Ludwig-Donau-Kanal gefunden :)



Und das müssten junge Forellen sein:

 In einem Brunnen in Venedig hab ich dieses große Exemplar entdeckt:



4 Kommentare
  1. ...in solchen Gewässern sind sie tatsächlich schlecht aufs Bild zu bekommen, aber du hast es doch gut gelöst,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Fische sind schwer. Ich hab es ja mit den kleinen im Teich der Seebärenmama versucht. Naja. Aber du hast es doch echt gut gelöst. Spannend finde ich ja gerade den in Venedig. Da wäre ich ja eher nicht drauf gekommen, dass da im Brunnen einer wohnt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht - deshalb musste ich den Brunnen-Fisch einfach irgendwie auf ein Foto bekommen :)

      Löschen
  3. Liebe Gusta,
    sogar im Aquarium lassen sich die Fische schwer ablichten, sie sind so ruhelos und flink, dass man da auch ganz schön zu tun hat schöne Bilder zu machen. Deine Bilder finde ich schön, mit solchen Fisch-Bildern verbinde ich schöne Erinnerungen. Dankeschön fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .