Freitag, 8. Mai 2015

Fruits of the season

Im Moment gibt es Spargel satt....



in grün und weiß... an jeder Ecke aus dem Knoblauchsland.....frisch gestochen.... lecker.. und dazu neue Kartoffeln. Habe grade einen frischen geholt! Ich freu mich drauf :)


Der Rhabarber im Garten ist auch bald soweit.



Fehlen nur noch die Erdbeeren ;)

Verlinkt mit FMTSO
4 Kommentare
  1. Das ist doch die schönste Zeit im Frühjahr, wenn es lecker Spargel gibt!
    Yummy!! Hach, am WE gibt es bei mir auch welchen....
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    ich bin auch schon ganz ungeduldig, dass Rhabarber und Erdbeeren so weit sind... Erdbeer- und Rhabarber-Kuchen - das hat mir echt gefehlt!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. i have only seen canned white asparagus, we have green ones here.

    AntwortenLöschen
  4. Spargel und neue Kartoffeln. Hach. Ich liebe Tuffeln! Dann noch ordentlich Soße. Herrlich. Lasse es dir schmecken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .