Dienstag, 12. Mai 2015

Gauchsbach

heute gucke ich mal von einer Bücke in unser kleines Bächlein hinab
 Ich mag diese Reflektionen im Wasser.... eine schöne Textur.



Weiter oberhalb und unterhalb fließt er in einem natürlichen Bachbett, nur hier ist das Ufer gemauert.

Verlinkt bei Annettes View Down

5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    diese Reflexionen im Wasser sind wirklich mit das Feinste daran. Das hast du super eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Bild ist der Hammer!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Bächlein ist ein schöner Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wasser ist immer toll. Mal beruhigend und mal aufregend. Sehr genial finde ich immer noch den Winter in der Partnachklamm. Da frieren die Wasserfälle ein.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .