Freitag, 15. Mai 2015

H54F KW 20 - 2015

Heute muss ich ganz schön überlegen, was mich diese Woche glücklich gemacht hat. Ist nicht so, dass es nicht genügend Dinge gäbe, aber die Auswahl fällt dann umso schwerer ;)

1. Eine kleine Überraschung und einen wunderschönen Tag hatte ich Sonntag. 

2. Dienstag abend war es noch sooo warm, da konnten wir gemütlich das erste mal so richtig lange draußen sitzen. Ein kleines Wetterphänomen hat ab 17 Uhr richtig heiße Luft hergeblasen und so hatten wir stolze 30°C! 

3. Ein Glück, dass es nicht weiterhin so heiß blieb, sonst würde mein großer Flieder bald seine ganzen Blüten verlieren. Ich liebe den Duft.
Gerade blüht eh alles mögliche so schön im Garten. Ich mag den Wonnemonat Mai *lächel*.

4. Gestern haben wir einen wunderschönen gemütlichen Vatertag verbracht. So richtig mit Ausschlafen (so gut es ging *g*), gemütlich lecker frühstücken, herrliche Torte am Nachmittag und dann noch einen spannenden Film gucken. 
Maulwurfkuchen to be

5. Ganz besonders gefreut habe ich mich diese Woche über die vielen Kommentare. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar Worte hinterlasst. Das macht mich einfach glücklich.


verlinkt mit H54F, Freutag, Frl. Ordnung ....
5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    das sind tolle Freugründe, die Sonne und draußen sein reicht schon aus, finde ich auch.
    Wünsche ein ebenso schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch wirklich eine tolle Überraschung, schöner kann man es nicht sagen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    das sind ja tolle Freugründe und ganz tolle Bilder hast du zu deinen Freuden gemacht.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    uih, wie fein ... 30° ... oh, das hätte ich auch gern ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Woche. Die Zeit nehme ich mir gerne und wenn ich dafür ein bisschen Schlaf abknapsen muss, sonst würde es noch eine Woche dauern und das will ich nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .