Sonntag, 10. Mai 2015

Lindenblüten

Sie duften so unheimlich süß und überall liegt der Blütenstaub herum.... gerade ist das wieder mal richtig schlimm. Ich finde sie trotzdem recht fotogen.




Leider waren sie so hoch oben, dass ich nicht mit dem Makro hingekommen bin. Doch das gelb bildet einen schönen Kontrast zum Himmel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag ;)

Verlinkt mit in heaven, skywatch, .....
6 Kommentare
  1. So ein schöner Anblick...und der Blütenstaub gehört einfach dazu...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    ich weiß was du meinst mit dem Blütenstaub :o) deine Bilder sind aber toll geworden.
    Dir auch einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gusta, das sind prächtige Bilder!!! Mir fehlen die Worte!
    Allein vom Anschauen steigt mir das Aroma in die Nase!..
    Blau-Grün ist eine tolle Kombination, aber auch noch diese Intensität! Genial!
    Dankeschön fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, dass das Licht so wunderbar mitgespielt hat. Das macht ziemlich viel bei der Farbe aus.

      Löschen
  4. Echt ein toller Anblick. Wenn das Auto nur nicht immer so dreckig davon wäre :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .