Samstag, 2. Mai 2015

Marode Schönheiten #7

Wie gut, dass Jutta von Kreativ im Rentendasein ihre Maroden Schönheiten noch bis heute offen hat. 

So konnte ich noch ein wenig im Archiv kramen und habe tatsächlich etwas gefunden. Aus unserem Venedig-Urlaub habe ich wahnsinnig viele Aufnahmen mitgebracht.  Darunter auch ettliche aus der Gondel.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mich die Schieflage so erschreckte, dass ich mich fast nicht traute Fotos zu machen. 

Zum Glück hat meine Tochter beherzt zur kleinen Kamera gegriffen:




Dieses etwas marode Haus ist selbst von hinten schön.


So sah es für mich in der Gondel aus *g*.... wobei... hier sieht es gar nicht so schräg aus wie es wirklich war... aber guckt euch mal die Straße an.... die ist ja total schief *lach*.

Das kommt schon eher hin :)

Wer noch mehr Bilder von der Gondelfahrt sehen möchte - bitte HIER entlang

verlinkt auch bei Weekend Reflections
8 Kommentare
  1. Sehr schöne Bilder.....Venedig ist einfach wundervoll....ich will da unbedingt mal wieder hin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    das ist ja schön, dass du auch wieder mit einem Beitrag dabei bist, freu !
    Und natürlich nehme ich ein " schiefes " Foto als Bild-Link , das ist ja mal was besonderes !
    Ja, ja, Venedig bietet eine Flut von maroden Schönheiten, toll, dass deine Tochter so gut reagiert hat :-)
    Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Marode und fast edel sieht es aus, da gab es wohl viel bessere Zeiten. Trotzdem ist Venedig schön.
    Danke und Grüssle in den Mai, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Venedig ist wirklich wundervoll... Traumhafte Photos...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    traumhafte Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirkliche marode Schönheit . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I love Venice! Nice shots!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .