Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Ich melde mich nur mal kurz aus der Versenkung *g*
am heutigen Muttertag.

Bis jetzt war es ein sehr entspannter Tag..... mit viel Sonnenschein und einem Spaziergang im Park

Kleinen Entenkücken zugucken  (hatte leider nur das Handy dabei)
 Am Brunnen vorbeispazieren... .. hinterher Kaffeetrinken ....
und dann noch so lieb von der Tochter beschenkt werden!  Ein Lesezeichen für meinen neuen Lesestoff *freu*... dachte ich mir doch noch gestern, dass ich so etwas unbedingt brauche.

Wie gut, dass ich es jetzt nicht selbst basteln musste.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

verlinkt: in heaven, Skywatch, .....
2 Kommentare
  1. Ach, das Lesezeichen ist so knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgebastelt. Wie schön. Meine Mama hat ihr Geschenk schon vorher bekommen. Ganz dringend nötig und unbedingt musste eine neue Tasche her. Die gibt es dann morgen im Blog :) Das Wetter bei euch war ja echt klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .