Dienstag, 26. Mai 2015

Sommerfrische

Die Hasen dürfen seit ein paar Tagen im Garten wohnen. Da fühlen sie sich richtig wohl. Unser Hund ist ein wahres Lämmchen und tut ihnen nix. Trotzdem ist der Jüngere immer etwas wachsam.





von oben geguckt - auf unseren Opa


Doch der Hund liegt oft reglos da und guckt nur :)

Verlinkt mit View Down, wordless, our world Tuesday, WATW,  .... 
22 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    Hund und Hase sind halt im echten Leben keine Freunde ;o) bei euch sieht das wohl doch anders aus... scheinen sich alle wohl zu fühlen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,

    oh Hasen! ♥ Ich mag die ja besonders gern...
    Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann wenn ich mal Kinder habe, einen guten Grund habe mir auch welche anzuschaffen. ;) Aber das kann erst was werden, wenn wir eine größere Wohnung + Garten haben.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Such cute bunnies!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/tally-ho.html. I hope to see you each week.

    AntwortenLöschen
  4. Cute photos of the dog and the bunnies. They are all adorable. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. What a good dog you have! Cute shots.

    AntwortenLöschen
  6. Hund und Hase zusammen sind so süss ! und was für schöne Häschen !

    AntwortenLöschen
  7. wie süss - danke für die tollen fotos - da geht einem das herz auf!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Amazing!! I can't believe how close to the dog they got, especially the beautiful brown bunny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are best friends and the brown bunny is definitive the boss.

      Löschen
  9. Hallo Gusta,
    toll, wie gut es deine Hasen bei dir haben, doch hoffentlich gibt es keine Füchse oder ähnliche Räuber in der Umgebung?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wohl einen Fuchs im Wald und auch ein paar Marder, aber die Häschen sind nie über Nacht draußen und tagsüber traut sich kein anderes Tier in den Garten.

      Löschen
  10. Liebe Gusta,
    wundervoll das die drei Freunde sind.
    Einfach tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Ich dachte erst das wäre ein Kätzchen, das sich da vor eurem Hund niedergelassen hat.
    Schön, dass sich eure felligen Mitbewohner so gut verstehen. Total niedlich anzuschauen!
    Euer „Opa“ hat einen hohen Knuddelfaktor. Lässt er sich gerne kraulen?
    Ich ziehe weiter zum vorherigen Beitrag….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen lässt er sich lieber kraulen als der Schwarze, wohl weil ihm die Wärme auch gut tut. Aber früher durfte man ihn gar nicht anfassen, da war er richtig bissig :)

      Löschen
  12. Liebe Gusta,

    wie genial ist denn bitte das erste Foto!! Ich wusste gar nicht, ob ich mit stillhalten oder mich vor lachen krümmen soll!! Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell... das ist in echt noch viel besser... irgendwie.... die 3 sind einfach ein Dream-Team *lach*

      Löschen
  13. Wie genial! Hier kann man sich ja nicht mal umdrehen ohne das das Huhn fürs Abendessen geliefert wird. Aber Hütehunde sind eben keine Jagdhunde ;) Sehr genial und schön, dass die Hasis wieder draußen sein dürfen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da sind sie ja wieder eure Hasen! Ich stelle mir euren Garten immer so idyllisch und harmonisch vor, die Blumen, die Bienen, die Häschen, das Hündchen, das Vogelgezwitscher... einfach nur zum Füßehochlegen und Stricken... Es ist süß wie der Hund und der Hase sich so ruhig begegnen!
    Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... hier kann ich wirklich schön die Füße hochlegen und stricken :)

      Löschen
  15. Ein Post zum Herzerwärmen. Wie wundervoll!!! Deine Tiere sind großartig! Meine Schwester hatte auch Hund und Hase ... mit dem Ergebnis, dass der Hase beim Spazierengehen mitgehoppelt ist.
    Toll, deine Drei!!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stelle ich mir gerade vor, wie alle drei neben mir herlaufen *lach*... das wäre einfach zuuu köstlich.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .