Sonntag, 17. Mai 2015

Stoffabo

Als ich diese Woche das Logo für das Stoffabo bei Frau H. gesehen habe, dachte ich mir:
Das ist doch eine witzige Idee. Da muss ich mitmachen.



Da ich sonst nur projektbezogen Stoffe einkaufe (wegen geringer Lagermöglichkeit), ist das nicht mal so eine schlechte Idee. Dann hätte ich vielleicht gleich mal den passenden Stoff da. 
Zudem sind die Zuschnitte so ausgelegt, dass sie wenig Platz benötigen, aber für Taschen etc. ausreichen.  

Bestimmt wandert der ein oder andere Stoff auch in ein Quiltprojekt. Mal sehen, was so alles dabei ist.

Die Beispiele bei Insta waren auf alle Fälle ganz nach meinem Geschmack. 

Wer hat noch Lust mitzumachen? Dann guckt doch gleich mal bei Frau H. vorbei.

2 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    das hört sich sehr interessant an. Aber habe ich jetzt die Beispielstoffe übersehen? .. habe nichts gefunden.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll, mmhh ich bin noch am überlegen. Danke fürs imformieren. LG lässt dir da Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .