Samstag, 23. Mai 2015

Weekend Reflection

Auf der Burg in Nürnberg gibt es viel zu bestaunen. So auch ganz eigenartige Schwerter. 




 In den Scheiben spiegeln sich die kunstvoll gestalteten Fenster.




Und  links davon befindet sich eine recht eigenartige Rüstung

Wer gerne mehr darüber erfahren möchte klickt HIER

Verlinkt bei James
2 Kommentare
  1. Good reflections. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Tut bestimmt weh mit den ganzen Zacken an dem Schwert. Mag ich mir lieber nicht vorstellen. Da bestaune ich lieber die vielen Details der Fenster :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .