Donnerstag, 28. Mai 2015

Wolken, grün und Blüten

Das Wetter ist von sonnig bis wolkig und gewittrig ein stetiger Mix..... 
gibt es diesmal viel Himmel und Wolken und grün und etwas buntes :)
Ich mag dieses viele Grün bei uns, dass es an jeder Ecke gibt - dehalb teile ich diesen Post auch mit "FMTSO Behind the Corner"









wordless, watw, our world tuesday ,  FMTOS, skywatch, in heaven
7 Kommentare
  1. Wunderbare Blütenpracht, ich suche natürlich die pinkfarbene Fotos zum verlinken aus !
    Hab ♥lichen Dank dafür und ich freue mich wieder sehr über deine Teilnahme-
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Such nice photos - beautiful!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/tally-ho.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    schöne Bilder hast du da wieder gemacht :o)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne fotos die ich sehr gerne angeschaut und bestaunt habe. Herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos auch wieder. Der Himmel ist schon etwas beeindruckendes...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Interesannte Bilder sind das hier, halt Natur pur, wie man so schön sagt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Diese blühenden Bäume - ein Gedicht.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .