Montag, 7. September 2015

Babyschühchen mal 2

Der Chef meines Mannes ist Zwillings-Papa geworden. Da musste ich einfach 2 kleine Schühchen häkeln. Sie sind für Babys von 6-12 Monaten, also genau richtig, wenn er sie übergibt ;)

Ein paar Sneaker für den Jungen.... 
 ... und für das Mädchen Ballerinas mit Herzchen ;)



Anleitung ist aus dem Heftchen: "Socken die Sinne verstricken Nr. 15". 

verlinkt mit: Jakaster, Crealopee, Meertje, Häkelliebe, ....

12 Kommentare
  1. Oh, da wird sich der Chef deines Mannes aber freuen. :) Die Schuhe sind echt süß geworden. Hab einen guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die sind knuffig, sehr schön, da wird sich der frische Zwillingspapa aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh wie süß .... Sneakers und Ballerina *lach*. Die kommen bestimmt gut an :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    P. S. Sag mir, was ich in der Quiltzauberei für Dich anfassen soll und ich mach das doch glatt *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So süß; -) Schuhe und Socken kann man immer für Babys gebrauchen. Also nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch - toll. LG lässt dir da Frau Mama;-)

    P.s. Vielen lieben Dank für die Email, du hast mir sehr weitergeholfen. DANKESCHÖN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, wenn ich dir helfen konnte. Gern geschehen.

      Löschen
  5. Ach wie goldig! Die sind ja klasse geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oho, wie goldig.
    Morgen zeige ich mal meine in Blau.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Geschenk! Und selbstgemacht! Toll!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Die Schühchen sind ja niedlich! Da wird sich der Papa sicher freuen und die kleinen werden ihre warmen Füße genießen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja beide sehr süß ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .