Dienstag, 22. September 2015

Filz-Hausschuhe die 2.

Na und da ich nicht alleine solche Hausschuhe brauche, habe ich dem Rest der Familie auch welche gestrickt. 
Diese roten gehören meiner Tochter.

Ich hab noch Herzchen aus der Restwolle gehäkelt, aber die waren ihr zu kitschig. Naja...ich glaube die Zeiten ändern sich und sie fände es jetzt ganz gut.

Alles was ihr zu dieser Art von Hausschuhen wissen müsst könnt ihr HIER nachlesen.

verlinkt mit: HoT, Dienstagsdinge, Crealopee, Meertje, Stricklust, Creadienstag, Sewing SaSu, .....
8 Kommentare
  1. Moin Gusta,
    da hat man aber Glück bei dir in der Familie zu sein, die sind auch wieder sehr schön, obwohl sie so gar nicht meine Farbe wären. Aber bei warmen Füßen, eigentlich wurscht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hausschuhe sind bei uns auch sehr beliebt! So schön kuschelig!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    oh Filzhausschuhe. Die sind einfach nur toll!! Halten warm, sind bequem, sehen super aus. Also mehr kann man ja nicht wollen, oder. Die Farbe ist so richtig meins.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ändert man mal öfter seine Meinung. Irgendwann kam der Punkt, da musste alles ganz gradlinig und erwachsen sein und inzwischen darf es gerne mal wieder anders sein. Es gab eine Phase, da hättest du mich unter Garantie mit Bluse und Strickjacke vorgefunden und jetzt liebe ich meinen Kaputzenpulli genau so sehr - damals hätte ich sie alle nur zu gerne weggeworfen :D Also ist es kein Wunder, wenn die warmen Puschen nun wieder verspielter sein dürften :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kann der Winter kommen. Mit solch tollen Schuhen braucht man keine Angst vor der Kälte zu haben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön... die würde ich doch glatt selber nehmen. :) Schon vor Jahren hatte die Mama einer Freundin solche selbstgemachten Hausschuhe und ich war hin und weg... Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  7. sehr kuschelig sehen sie aus, auch mal was interessantes zum ausprobieren ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gusta,
    schön kuschelig sind solche Hausschuhe und schön sehnen sie auch noch aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .