Dienstag, 8. September 2015

Wasserdost

Wo hier das Wasser sein soll frage ich mich wirklich, aber er wächst bei uns im Wald, der Wasserdost.










verlinkt mit: MaMo, I heart macro, Macro monday2, wordless, ....
10 Kommentare
  1. Very lovely.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/allium-glorious.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Wildpflanzen du kennst. Ich lerne echt noch was dazu.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper * kennen ist zu viel gesagt. Mir fallen sie halt auf ( weil ich die Wege schon kenne) und dann guck ich im www nach waa das nun eigentlich ist. Damit ichs nicht vergesse zeig ich euch die Bilder ;)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Liebe Gusta,
    was für eine wunderbare Makro-Serie!
    Sicher heißt diese Pflanze so, weil sie besonders viel Wasser braucht, aber aus dem Boden und nicht unbedingt von oben. Da wäre es um die wunderhübschen Blüten schade!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,
    sie schön seine Blüten sind, wenn man sie ganz genau aus nächster Nähe betrachtet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Blüten sind wirklich sehr hübsch! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön deine Fotos von dem Wasserdost :-D

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .