Samstag, 19. Dezember 2015

Sonnenaufgang 2

Es ist seit Tagen nur am Morgen richtig schön. Die Sonnenaufgänge versprechen einen milden Tag.
Später regnet es dann meistens, aber die Vögel zwitschern schon, als käme der Frühling ums Eck.










verlinkt mit: Skywatch, in heaven, ....

4 Kommentare
  1. oh ja, hier auf der insel rügen ists genauso, morgens idt der himmel wunderbar rot und die sonne zeigt sich ein wenig, aber ab etwa 11h ist wieder alles grau in grau inkl. lauer frphlingsluft... bei all dem vorweihnachtstrubel ist es nicht ganz so schlimm, aber zu weihnachten wäre etwas sonne und ein wenig frost schon toll, auf ein paar schneeflocken brauchen wir wohl nicht hoffen :-). ich wünsche dir schöne weihnachtstage, liebe grüße von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  2. Pretty collection of sky captures. Happy Weekend to you.

    AntwortenLöschen
  3. The skies are a lovely painting of soft evening colours! Best wishes to you!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful shades and orange and purple are wonderful combination :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .