Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachtsspaziergang

Es war ja wundervoll warm und wir konnten einen fast frühlingshaften Spaziergang genießen. 









im Garten sieht es auch eher wie im Frühling aus.

Mitte Dezember und an Weihnachten war es noch so richtig mild... die kleine Kletterrose wollte nicht aufhören zu blühen




Die Gänseblümchen wuchsen wieder im Rasen



Selbst die Sandgrasnelke trieb noch 3 Blüten



 Einzig die Buchssbäumchen und das Efeu war grün. Ich glaub, den beiden muss ich im Frühjahr einen Schnitt verpassen. Ob ich das schaffe? Ich hab es noch nie gemacht...... 



 Mal abwarten wie es im Januar aussehen wird.  :)


Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

geteilt mit: Skywatch, wordless, our world tuesday, WATW, through my lens, ....
8 Kommentare
  1. Thanks once again for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/12/little-painted-desert.html. Have a wonderful year in 2016!

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du nicht ausdrücklich Weihnachts-Spaziergang geschrieben, man hätte Euch im Frühling vermutet......Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.....Auf jeden Fall besser als Schiet-Wetter......
    LG und guten Rutsch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, my, what a lovely walk. I would never have know it was suppose to be winter!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    ein toller Spaziergang! Danke für's Zeigen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Spaziergangbilder. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich wünsche dir einen supertolles, kreatives und erfolgreiches neues Jahr. Auf bald. Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  7. looks like you have a fantastic walk..enjoy and happy holidaaay..

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder. Wir haben auch viele wundervolle Spaziergänge gemacht. Das Wetter lud ja geradezu dazu ein.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .