Freitag, 8. Januar 2016

Himmel

Für Skywatch und in heaven  ein bisschen strahlend blauen Himmel






2 Kommentare
  1. Ja, liebe Gusta, bei uns war er heute auch so schön blau. Sieht doch herrlich aus! Auch wenn das Hoch jetzt wieder recht flott kam. Von Minus 9 Grad sind die Temperaturen binnen eines Tages wieder auf 7 Plusgrade geklettert. Der Schnee ist geschmolzen. Und die Vögel haben gezwitschert wie im Frühling!
    Alles Liebe und ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht - um Natur, Umwelt und ums Selbermachen (z.B. von Kleidung, Deko...) - also um Themen, von denen ich glaube, dass sie auch dich interessieren - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischst!
    PPS: Bei uns gibt es das Böllerverbot schon, es hält sich nur nicht jeder dran ...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viele schöne Himmel, so ein bisschen mehr blau würde ich mir heute bei uns auch wünschen...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .