Donnerstag, 14. Januar 2016

Vorgeschmack auf den Frühling

Zum Naturdonnerstag von Jutta gibt es ein paar Bilder aus dem Archiv - sozusagen ein Appetithäppchen auf den Frühling. ..... das tut bei diesem trüben Wetter richtig gut , oder?












6 Kommentare
  1. Mei, Gusta,
    was für ein schöner Post im neuen Jahr für den "DND"
    Ganz lieben Dank dafür.
    Ich freue mich sehr, dass auch du wieder mit von der Partie bist, Dankeschön :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Schneeglöckchen strecken hier auch schon die Nase heraus, die Krokusse haben noch keine Lust, wäre ja auch viel zu früh.....
    Danke für die ersten Frühlingsboten :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    das ist ja eine Blütenpracht, die man im Januar wirklich noch nicht erwartet. Tolle Präsentation!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kommt am Wochenende richtig eisiger Winter....da machen deine Frühlingsboten doch viel mehr Freude..:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier liegt jetzt auch eine schöne dicke schneedecke auf allen pflanzen.... und es wird noch mehr

      Löschen
  5. Oh, what lovely portends of spring! I love the colors!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .