Dienstag, 19. Januar 2016

Waldspaziergang

So sieht es aus... im Wald, wenn Schnee liegt.  














Eis schmeck dreimal so gut als Wasser und doppelt so gut als Schnee ;)









verlinkt mit: our world tuesday, WATW, wordless, through my lens.... 
12 Kommentare
  1. that must have been a nice walk.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gusta,
    ein wunderschöner Winterspaziergang. Ich mag Schnee, auch wenn es kalt ist.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hello, looks like a lovely walk. I see you cute doggie and I love the snow covered trees. Happy Tuesday, enjoy your week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Halo liebe Gusta! Danke für den schönen Waldspaziergang. Bei unseren 40`C Temperaturen war die leicht Schneedecke erquickend und labend.

    AntwortenLöschen
  5. Hach Steckalaswald, ich komm ins Schwärmen...;-)
    Sogar bei uns gibt es Schnee und Minusgrade (das Tor zur Auffahrt was sogar zugefroren), aber bei Euch sieht es ja richtig winterlich aus!
    LG aus dem kalten Nordwesten

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, liebe Gusta,

    das ist jetzt mal so richtig Winter! Bin gespannt, wie lange es hält. Und ob mein Auto morgen früh anspringt. Heute früh war ihm deutlich zu kalt bei 11 Grad minus, da musste die Pannenhilfe kommen und Starthilfe geben…

    Ganz herzliche Rostrosengrüße,

    und danke für deine lieben Zeilen zu „A New Life“! Ich freue mich schon auf deine Ideen!

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful winter wonderland

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Da macht der Spaziergang gleich nochmal so viel Spaß, einfach herrlich, wenn der Schnee unter den Stiefel knirscht.....Und danach eine schöne heiße Tasse Tee, wunderbar!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind unterschiedlich in den Schneemengen, aber vielleicht war das ja nicht am selben Tag....lustig finde ich den gelben Riesenpilz...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die mit wenniger Schnee sind so ca. 2 Wochen alt, die mit ganz viel Schnee vom Wochenende. Da hat es nochmal kräftig geschneit. Der Riesenpilz ist eine "Haube" der E-Werke - sie zeigt an wo Gas- und Stromleitungen verlaufen *lach*.... find ich auch witzig mitten im Wald.
      LG Gusta

      Löschen
  10. Hallo Gusta,
    toll, da braucht es auch keine riesigen Mengen an Schnee um eine Landschaft zu verzaubern! Das Licht zwischen den Bäumen im zweiten Foto ist zauberhaft!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - genau das gleiche dachte ich auch und musste einfach stehen bleiben und das bild machen.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .