Freitag, 5. Februar 2016

H54F/KW5/2016

Ich mach es heute kurz, da ich gestern irgendwie warum auch immer *hust* keine Zeit hatte ..... Bilder zu sichten.... immer diese alljährlichen Feiern *g* 

1. Es gab superleckere Muffins am Wochenende
gebacken von der Tochter



2. Ich hab die Haare wieder schön ;)


3.  ganz viele Glückwünsche und Geburtstagsgeschenke bekommen... auch hier im Blog und per SMS etc. pp. Vielen lieben Dank euch allen. Ihr habt mir diesen Tag versüßt.
von Pe-Twin-Kel

4. Ich durfte die Forschungsarbeit meiner Tochter an der Schule bewundern und hatte zwar einen langen, aber dennoch recht netten Abend, verlebt. Es gab reichlich Gelegenheiten zu Fotoexperimenten ;)


5. Und ganz besonders freue mich mich euch nächste Woche das Probenähen präsentieren zu dürfen. Es gibt sogar ein Ebook zu gewinnen.  

UND ich freue mich, dass ich mit dem neuen Pulli so gut voran komme......
.... und dass euch die Berichte zur Sophienquelle und dem Himmelgarten so gut gefallen haben!

verlinkt mit: H54F, Freutag, Frl. Ordnung, ....... 
11 Kommentare
  1. Sehr schöne Freugründe, die Haare sind wieder länger, das Experiment sieht nach Vulkan aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine art vulkan - es ging um hydrothermale quellen - die gibt es in der tiefsee...auf den ersten blick lebensfeindlich und doch tummelt sich dort ganz viel

      Löschen
  2. Eine tolle und volle Freuwoche - wie shcön! Dann bist du ja jetzt bestens für das Wochenende gewappnet!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir ganz herzlich. Ich hätte es fast verpasst.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst!!
    Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich- also ich gönn dir die 100 Jahre von ganzem Herzen♥
    Ein schönes, gesundes, kreatives neues Lebensjahr
    und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! Die Muffins sehen wirklich sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich zu deiner alljährlichen Feierlichkeit ;) :D
    Deine Haare sehen toll aus und die Muffins --- oh mir läuft das Wasser im Munde zusammen... Menno!
    Ich geh mal in die Küche.
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Schöne Einblicke in Deine Woche, bin schon gespannt auf das Probenähprojekt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Désirée

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    das sind schöne Freugründe! Deine Haare gefallen mir besonders gut! *zwinker*... du Schöne! Die Muffins sehen köstlich aus. Mann Mann , geh mir weg damit! Ich versuche meine "Linie" zu finden und die Kinder bringen mir auch Muffins zum Geburstag.... hahha.... die waren auch leeeecker! Aber ab morgen wird es wieder richtig gekocht und Punkte gezählt! :o
    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Oh herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das sieht nach einer ganz tollen Woche aus. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal muss man sich knapp fassen und doch merkt man, wie schön die Woche war. Ob mir das auch so gut gelingen wird? Meine H54F dieser Woche fehlen ja auch noch. Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .