Freitag, 26. Februar 2016

H54F/KW8/2016

Danke für die vielen Komplimente zu den Schuhen/Tasche meiner Tochter.
Sie hat viele Komplimente von den Lehrerinnen bekommen. Es schien grad so, als würden alle so ein Outfit wollen. Der Ball war super und sie hat fast bis zum Schluß getanzt. Na so soll es sein!

Und nun zu den weiteren Freugründen diese Woche:


Da meine Tochter seit Montag in Berlin ist (da durfte ich um 4 aufstehen, um sie rechtzeitig zum Treffpunkt zu bringen) und erst heute zurückkommt, freue ich mich ganz besonders sie wieder zu sehen und zu hören, was sie alles erlebt hat.

Das Wetter war am Montag so herrlich, dass ich es nicht durch schlafen verpassen wollte. Also habe ich mich bis abends irgendwie wach gehalten. Mit ausmisten, spazierengehen uvm.





Naja... dafür war das Wetter ab Dienstag mehr als winterlich. Dafür kam aber ein neues Objektiv an. *freu* Ich warte schon seit 4 Wochen darauf. Zuerst sah es so aus, als ob es pünktlich zu meinem Geburtstag da wäre. Allerdings hat der Absender das falsche Adress-Ettikett aufgepappt und so erhielt ich eine Sony Smart-Watch . Mein Objektiv war in der Zwischenzeit nach Monaco unterwegs. Wär schneller gegangen, ich hätte es persönlich abgeholt. Nachdem ich 2 Wochen später immer noch nix hatte, hab ich das ganze storniert und wo anders neu bestellt. Nun kam es superschnell und ich bin bereits am ausprobieren :)
Wetter am Dienstag *bäh*
Experimente mit der Cybershot

Am Mittwoch waren wir nett essen beim neuen Griechen
Mensch war ich hinterher voll!!! 

Tja.. und dann hab ich noch ein sehr nettes Gespräch mit einem alten Bekannten geführt. Es ist immer wieder schön, wenn wir mal telefonieren - auch wenn das höchstens 1 mal im Jahr ist. Aber genau das muss man einfach ausnutzen :)

ohhh und nicht zu vergessen: Ich hab mir die neue Taschenspieler-CD zugelegt. Bin gespannt, was da so alles schönes zu nähen ist. Die ersten beiden hab ich gar nicht.


gleich fahr ich mein Auto in die Werkstatt zum TÜV (drückt mir die Daumen, dass er nix zu meckern hat) und statte meinem Hausarzt noch einen Besuch ab.
Heute ist volles Programm, wie schön, dass wenigstens die Sonne dazu scheint ;)


geteilt mit: H54F, Freutag,  ....

4 Kommentare
  1. Hach Gusta, die neue CD ist ja pünktlich zum Sew Along bei Emma angekommen, kannst gleich starten, das neue Objektiv, klasse. Bin auf die Bilder gespannt, die du uns zeigen wirst und freue mich dich am Sonntag zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oho. Das Gesamtoutfit der Tochter ist wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gusta,
    da hast Du ja viele schöne Dinge diese Woche erlebt. Deine Tochter sieht fantastisch aus, das Objektiv wird Dir sicher viel Freude bereiten und die CD mit den Taschen sieht verlockend aus. Lass mich raten, Du sitzt bestimmt bald an der Nähmaschine...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich war beim Menschen- und Autoarzt alles gut und ihr seid beide fit :D Das Essen sieht verdammt gut aus und dazu die neue Kamera. Ich muss meine auch noch mehr testen. Ich bin die letzten Wochen zu nix gekommen. Hach. Deine Woche klingt toll und das Wiedersehen war sicher richtig schön. Nach so einer Reise gibt es immer viel zu erzählen, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Die CDs lohnen sich. Ich hab schon so einiges davon getestet...

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .