Donnerstag, 4. Februar 2016

Halb 90

Nochmal so lange und ich kann mit Miss Sophie an einem Tisch sitzen *lach*.
so sah ich mit 10 aus



Halb 90..... das halbe Leben.... aber halt.. ich will eigentlich über 100 werden. Also dann doch nicht das halbe Leben hinter mir.
gemalt von einer Kunststudentin in Rumänien

Halb 90 ist fast wie zweidrittel 70, aber da hab ich noch ein bisschen hin. 


Kohle auf Papier

Bis jetzt war mein Leben nicht langweilig und immer sehr spannend. So wird es hoffentlich bis zu meinem 90. bleiben.

Ich geh jetzt mal mit euch auf mich anstoßen ;) 

11 Kommentare
  1. Guten Morgen Gusta,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Prost und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebe Gust,
    alles gute zum halbrunden Burzeltag, ok Sonne ist nicht aber trage sie im Herzen.
    schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und alles Liebe! und denk nicht so viel über Zahlen nach, es gibt so viele davon, dass man nie mit Grübeln fertig werden würde... Mach dir einen schönen Tag und feiere schön!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Ich habe schon lange aufgehört zu zählen.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich heute morgen mit einer Kollegin sehr ausführlich über deinen Blog unterhalten, die deinen Blog auch kennt. Dir müssen doch die Ohren geklingelt haben. Mach weiter so und erfreue uns mit deinen vielfältigen Blogeinträgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ach deshalb hab ich nix auf die reihe gebracht , hihihihi, jetzt ist mir alles klar. Nun bin ich aber neugierig wer deine kollegin ist und ob die auch nen blog hat *grübel*

      Löschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gusta,
    100 Jahre, das ist ein tolles Ziel. Ich bin dabei! Ich frage mich manchmal wirklich, ob wir mit 90 im Altersheim sitzen, jeder ein Tablet auf den Knien und über unsere Wehwehchen bloggen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden dann sicherlich über gott und die welt bloggen und anderen noch tipps geben *lach*. jaaa... das machen wir. ich hab erst letzte woche den blog einer "oma", die über 80 ist, entdeckt. dabei hat sie erst damit angefangen :D
      cool find ich das.
      liebe grüße
      gusta

      Löschen
  7. Hallo liebe Gusta.

    Wer mit heiterem Gemüt nur die Sonnenseiten sieht,
    bleibt immer jung, das ist doch klar,
    viel Glück im neuen Lebensjahr!

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag!!

    Ich habe das leider gestern nicht mitbekommen, war länger unterwegs gewesen. Aber nun stehst du mit in meinem Kalender.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine nachträglichen glückwünsche. ich freue mich unheimlich darüber.
      LG Gusta

      Löschen
  8. Huiii, da hab ich ja was verpasst ...
    Liebe Gusta,
    nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - Gesundheit, viele schöne kreative Ideen und zweit gute Händchen bei der Umsetzung derselben !
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .