Montag, 29. Februar 2016

Punktehaarband für Prom-Ball

Letztens habe ich auf den letzten Drücker, sprich ein paar Stunden bevor meine Tochter auf den Ball ging, noch ein Haarband genäht.

Da allerdings ihre Locken so schön waren, hat sie es erst später am Abend angezogen. Somit hab ich kein Tragefoto :)
Schnitt fürs Haarband "Ma Belle" von HIER (kostnix)

geteilt mit: Crealopee, Meertje, Montagsfreuden, ...
3 Kommentare
  1. Hello, your daughter looks lovely. Beautiful photo. Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter sieht da echt Hammermäßig aus, die Jungs lagen ihr sicher zu Füßen. Das Haarband hat ja voll zu Schuhen und Tasche gepasst. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .