Donnerstag, 18. Februar 2016

Weiß - Natürlich

Weiße Blüten für den DND ohne Worte:
Christrose


Gerbera

Walderdbeere
Blick aus dem Schlafzimmerfenster

Und wordless
5 Kommentare
  1. Das sieht wunderbar nach Sommer aus...bei uns ist gerade mal wieder alles Weiß. Gerade dann, wenn man sich nach dem Frühling sehnt. So war das auch schon letztes Jahr. Schnee zu Ostern. Na ja....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du bist der Zeit schon voraus und wir können uns schon mal auf das freuen, was noch kommt! Ich kann die warmen Sonnenstrahlen schon spüren und habe den Duft der Blüten in der Nase, der Tag ist gerettet, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... ich brauche momentan etwas farbe für die seele :)

      Löschen
  3. Beautiful little blossoms!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe, bei Dir ist der Frühling schon angekommen. Ich mag Deine Bilder.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .