Montag, 3. Oktober 2016

Fleissige Hummel

Auch die Hummeln sammeln fleissig Vorräte. Der Dost hat jede Menge Nahrung parat.






geteilt mit: MaMo, Macromonday2, Wordless, ....

6 Kommentare
  1. Tolle Aufnahmen. Du schaffst es täglich zu Posten und immer wieder was neues rauszuhauen, obwohl der Tag keine 30 Std hat. Machst du das manchmal nachts hihi? Und noch dazu strickst du Großprojekte. Du bist eindeutig jünger als ich!
    Viele liebe Herbst grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    da sind Dir aber wunderschöne Aufnahmen geglückt. Das ist wirklich eine ganz emsige Hummel!
    Schönen Feiertag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gusta,
    auch ich finde Deine coolen Macro-Aufnahmen super.
    Die Natur ist doch echt was Schönes...

    Herzliche Grüsse TINA

    Vielen lieben Dank noch, für Deinen netten Kommentar zu meinem letzten Post.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Süße hat sich aber ganz schön reingewühlt in die Blüte! :o) Ich mag Hummeln so gerne!
    Ganz herzliche Rostrosen-Oktobergrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/playing-with-photoshop.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .