Samstag, 1. Oktober 2016

Upcycling Linkparty im Oktober

Ich möchte mich erstmal für eure rege Teilnahme an dieser Linkparty bedanken. Vor einem Jahr übernahm ich sie in meinen Blog. Seitdem sind so viele wundervolle Ideen zusammen gekommen und so viele von euch haben sich die Projekte der anderen angesehen und sicherlich die ein oder andere Anregung mitgenommen.

AUF EIN WEITERES JAHR!!!! *freu*

In diesem Monat arbeite ich an einem kleinen Projekt mit vielen Einzelteilen. Mir kam die Idee ganz spontan und ich hab einfach mal drauf los gemacht. 
Was nun endgültig daraus werden soll..... hmmm ... die ein oder andere Idee habe ich, ich weiß nur noch nicht ob das auch so bleibt :)

Was hast du wieder verwendet oder umgearbeitet?






4 Kommentare
  1. Hähä, habe ich hier auch liegen, wollte ich auch mal Ausprobieren, sieht bei mir auch eindeutig nicht so akkurat aus. Da bin ich ja mal gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dank für die Einladung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. hab mich noch eben schnell verlinkt :0) tolle ideen, die hier hochgeladen wurden! upcycling ist wirklich eine tolle sache... ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal wieder geschafft und dabei ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .