Mittwoch, 9. November 2016

CU #45: Raupe

So einen Pelz kann man langsam vertragen - diese Raupe habe ich im Oktober gesehen:




geteilt mit CamUnderfoot

8 Kommentare
  1. Schöne Aufnahme, die feinen Härchen sind in der Nahaufnahme gut sichtbar. Ob das je ein Schmetterling wird?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, momentan kann man sich echt einkuscheln. Schöne Nahaufnahmen und williges Motiv.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. jetzt da ich deine Bilder sehe, welche sehr gelungen sind, fällt mir ein, dass ich auch solche haarigen Raupen fotografiert habe.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ob der Pelz überhaupt wärmt?
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Raupe, ein tolles Muster trägt sie und Du hast sie toll fotografiert :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Schön entdeckt, liebe Gusta,
    für diese Raupe wird es aber langsam Zeit, sich ein Winterplätzchen zu suchen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein puscheliger Geselle, schade, dass wir nicht wissen was daraus wird.....vielleicht ein hübscher Schmetterling!?
    Egal, tolle Bilder!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .