Donnerstag, 2. März 2017

Erdnusskissen

Meine 2 geplanten Upcycling-Taschen sind noch immer nicht fertig und so muss ich dir heute etwas anderes zeigen.

Eine Hose ........
wird Kissen :)



Und zwar ein Peanut-Kissen. Das Schnittmuster gibt es HIER leider nicht mehr kostenlos.... Schade eigentlich.
Es ist Ratzifatzi genäht und es ging eine ganze Füllung von einem Schwedenkissen 40x80 hinein. 
Vielleicht hätte ich die Rundungen noch ein wenig mehr ausstopfen sollen. Der Jeans-Stoff ist ein wenig strechig .... aber es passt auch so prima!
Und ganz besonders gut passt es auf das Gästebett im Nähzimmer..... 
.... zusammen mit dem Knochen-Kissen (Anleitung und Schnittmuster HIER WIRKLICH KOSTENLOS). Beide sind Lila.... doch im Licht sehen sie ganz anders aus.
Hier kann ich mich auch mal ausruhen, wenn ich vom Nähen erschlagen bin.... oder ein Besucher kann es sich hier gemütlich machen, bis ich mit meinem Nähkram fertig bin *lach*

Ich liebe mein Kissen!

geteilt mit: RUMS, Upcycling, Crealopee, Meertje, Machtzentrale, ANL, .... 
10 Kommentare
  1. Lach, ich dachte Du hättest Erdnüsse reingestopft ;-) ähnlich wie ein Körnerkissen.
    Schönen Donnerstag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so hat die Hose eine neue Verwendung. Find ich total gut und kommt auf meine tono liste.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auf meine Todo Liste selbstverständlich, hat nix mit Thunfisch zu tun hihi. Das Kissen ist auch nicht mehr als freebook erhältlich leider.
    Wieder Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider - hab ich auch gerade gemerkt - finde ich schade, denn es geht wirklich schnell und ist ein bisschen kürzer als der Leseknochen.
      LG Gusta

      Löschen
  4. Super, Dein Erdnusskissen. Eine tolle Idee und sicher sehr bequem zum Ausruhen oder auch Lesen, denn es hat die richtige "Kopfhöhe".
    Du bist ja wirklich enorm fleißig.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es in der Tat. wahrscheinlich hat das mit dem beginnenden Frühling zu tun - da strotze ich vor elan *lach*...gegen ende des jahres flacht es meist ab :)
      LG Gusta

      Löschen
  5. hej gusta, der sieht sehr entspannend aus :0) prima upcycling! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Lach, ich habe auch gedacht es ist ein Körnerkissen wie Kirsi. Ich kann mir vorstellen, das es eien schöne Kopf oder Rückenstütze ist.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand das Muster auf der Hose ja auch toll. Aber als Kissen macht es sich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .