Montag, 19. Juni 2017

Akelei

immer wieder ein schönes Foto-Objekt




geteilt mit: MaMo, Macromonday2, ... 
3 Kommentare
  1. Ich lieeebe Akelei.LEider sind bei mir die dunkelblauen sehr dominat und verdrängen die andersfarbigen. Aber dafür kann man mit den blauen toll Wolle färben :-)
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja .... Akelei habe ich auch im Garten und liebe sie ♥
    Wunderschöne Blumen, die sehr dankbar sind. Pflegeleicht und Blühfreudig.
    Tolle Fotomotive sind sie so ganz nebenbei auch noch ;)
    Was will man eigentlich mehr?

    Noch einen tollen Blumensommer
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .