Montag, 26. Juni 2017

Mohnblumen

Ende Mai hat der Mohn so herrlich geblüht.
Mohnblüte


Mohnblüte Makro
Die Staubgefäße färben teile der Blätter - man meint direkt die Blüten wären gepunktet :)
Mohnblumen

geteilt mit: MaMo, Macromonday2, .... 
7 Kommentare
  1. Ich mag die tiefroten Mohnblumen ebenfalls sehr gerne. Nur leider verblühen sie immer so schnell. 1-2 Tage und die ganze Pracht ist wieder dahin.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich nin auch schwerst Mohnverliebt. Aber deine Blüte ist ja gigantisch schön!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. So schön, der Mohn! Selbst hatten wir bisher keinen, ich schaue nur jeweils bei den Nachbarn... und nun hier bei Dir :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Aufnahmen!!!!!!!!!! ♥
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gusta,
    Mohnblumen mag ich auch besonders gerne :0) tolle Aufnahmen! auf den feldern blühen hier noch ganz viele Blumen, auch die kornblumen sehen klasse aus. Danke nochmal fürs mitmachen, Gusta, ich schreib dir, wenn ich die adressen hab, ja? Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .